Wir sind Basenfasten-Newcomer des Jahres!

Liebe Freunde und geschätzte Gäste,

Es war ungefähr im Herbst 2021, als ich immer mehr verspürte, dass ich unseren Hotelgästen etwas anderes anbieten möchte, als die sehr feine aber oft auch fleischlastige Verpflegung, die Arno übrigens mit sehr viel Liebe zum Detail, mit viel Geschmack und Professionalität so gerne zubereitet.

Ich persönlich achte sehr auf gesunde Ernährung. Das Essen, welches ich für mich und unsere Kinder koche, manchmal an Ruhetagen und in den Ferien auch für die ganze Familie ist vorwiegend vegetarisch. Mit viel Gemüse, Obst, Hülsenfrüchten und Vollkorngetreide.
Ich koche auch sehr gerne und verbringe gerne Zeit in der Küche.

 

Umfassende Fasten-Erfahrung

Seit Jahren mache ich jedes Jahr eine oder mehrere Wochen eine Art von Fasten.
Ich habe schon fast alles ausprobiert: Heilfasten, F.X. Mayer Kur, Saftkur, Intervall Fasten und natürlich auch das Basenfasten.
Und ich liebe Basenfasten! Das ist eine sehr nachhaltige Auszeit für meinen Körper sich vom „Säuren - Alltag“ zu erholen.

Und so ist es gekommen, dass ich das Basenfasten auch in unser Hotel gebracht habe.
Ich war überzeugt, dass es eine erfolgreiche Ergänzung zu unseren bestehenden Angeboten wird. Weil, wie neulich ein Basenfasten-Gast zu mir sagte, man muss wirklich ein guter Koch sein um aus einfachen Lebensmitteln etwas so Köstliches und Wunderbares zaubern zu können.
Und das kann Arno in jedem Fall!
Seine gute Küche (natürlich meine ich die ganze Küchencrew), das gut geschulte und sehr freundliche Hotelpersonal und meine professionelle Betreuung und Behandlungen während dem Fasten ist eine perfekte Kombination für eine Woche Basenfasten bei uns im Hotel.

 

Basenfasten-Auszeichnung

Letzte Woche beim Jahresmeeting der Basenfasten Hotels, die die Wacker Methode anbieten, hat es sich gezeigt, dass wir alles richtig machen. Wir haben einen Newcomer Award erhalten. Das beste Basenfasten Hotel 2023 in der Newcomer Kategorie - mit ausschliesslich Top-Bewertungen, Notendurchschnitt (nach deutschem System): 1,02.

Vielen herzlichen Dank für diesen tollen Preis.


Mit frohen Grüssen

Silvie und Arno Inauen

Zurück zur News-Übersicht